Über uns

Erst einmal ''Hallo'' ich heiße Peter Herzog, ich möchte
ein wenig darüber berichten wie ich und meine Familie leben. Außer meinen Frettchen, gehört zu unserer Familie der 8 jährige Doggen Rüde 'Darko' und eine kleine Chihuahua Dame Names 'Peppels', außerdem betreibe ich zusätzlich als leidenschaftliches Hobby den Taubensport.
 
Wir haben ein eigenes Haus mit einem großen Garten, der durch drei Teichen, der Ausanlage & geräumigen Unterkünften für die Frettchen sowie der Taubenschlag ziemlich in Beschlag genommen wird.
 
Wir haben die pure Natur vor unsere Haustür, wo im Sommer die Frösche quaken und die Molche sich im Wasser tummeln.
 
Soviel dann zu meinem Zuhause ...

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem frettchen pparner fuer meine 1jaehrige frettchen dame Molly
    Ich habe einmal die fragen ob noch welche in ihrem wurf zum verkauf stehen und wo sich ihre zucht befindet da ich in belgien wohne.
    Auch ein preis waerse sehr hilfreich.
    ich bin an einem maennchen interessiert.
    wuerde mich ueber eine e-mail sehr freuen.

    viele liebe gruesse.

    Lisa-Marie

    lilau-web@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche zwei Frettchen Welpen habe Sie noch welche bitte um Antwort fluegger90@gmx.de lg Monique aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen